Für Sie aufgehoben

Schwester M. Basina Kloos ist Vorsitzende des Vorstandes der Marienhaus Stiftung mit Sitz in Neuwied.

Aufgelesenes Nr. 4

Kirchliche Träger dürfen sich und ihre Werte nicht verkaufen (Schwester M. Basina Kloos)

Im Beitrag "Kirchliche Träger dürfen sich und ihre Werte nicht verkaufen", der erstmals in der Publikation "Moral und Moneten" aus der Reihe Ethische Herausforderungen in Medizin und Pflege Band 4, 2013 (S. 109ff.) veröffentlicht wurde, berichtet Schwester M. Basina Kloos über das ökonomische Spannungsfeld in dem sich kirchliche Einrichtungen im Gesundheitswesen befinden.

Den vollständigen Beitrag von Schwester M. Basina Kloos können Sie hier als PDF Datei herunterladen.