Marienhaus Stiftung – Gesegnete und Frohe Ostern 2022

​​​​​​​“Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben.“

Waldbreitbach. Mit diesen Hoffnung und Mut verheißenden Worten aus dem Johannes-Evangelium wünschen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Marienhaus-Gruppe und allen der Marienhaus Stiftung verbundenen Menschen und Institutionen ein gesegnetes und frohes Osterfest mit vielen besinnlichen Momenten der Ruhe und Erholung.

Möge Ihnen allen die Osterbotschaft gerade in diesen schwierigen Zeiten von Pandemie und Krieg in Europa die nötige Kraft, Zuversicht und Vertrauen auf Gottes Stärkung und Hilfe schenken. Von Dietrich Bonhoeffer stammt der Satz: “Wer Ostern kennt, kann nicht verzagen“. Lassen Sie uns diese Worte beherzigen und uns an der Botschaft der Auferstehung Jesu Christi erfreuen!

Ihr Stiftungsvorstand