Tätigkeitsberichte

Der Tätigkeitsbericht unserer Marienhaus Stiftung informiert Sie zuverlässig und ausführlich über alle Aktivitäten unserer Stiftung – rückblickend auf ein zurückliegendes Jahr. Der Mensch steht zwar immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Aber ohne die Welt der Zahlen können wir den Menschen nicht in den Mittelpunkt unserer Welt stellen. Deshalb finden Sie in unserem Tätigkeitsbericht auch einen umfangreichen Anhang mit Namen, Fakten und Zahlen zu aktuellen und abgeschlossenen Projekten.

In unserem Tätigkeitsbericht können Sie außerdem reichlich Wissenswertes und Interessantes aus den Aufgabenfeldern der Stiftung nachlesen.

Den aktuellen Tätigkeitsbericht zur Entwicklung der Marienhaus Stiftung können Sie über diesen Link herunterladen.

Dietmar Bochert

E-Mail: dietmar.bochert@marienhaus.de